Montag, 30. März 2015

Montagsmelancholie

Heute ist Montag, der 30.03.2015 und das Wetter lässt zu wünschen übrig. Nach einem kleinen Rundgang durch die Stadt und den ersten Erkundungen, sowie Erledigungen habe ich sicherlich 10 km zu Fuß hinter mir.
Nun habe ich auch endlich eine Fahrkarte, mit der ich für die nächsten 90 Tage uneingeschränkt mit der Tram, Metro, dem Bus und dem Zug quer durch Warschau fahren kann, was ich auch direkt ausgenutzt habe. Meine erste Testfahrt mit der Metro ging dann zu meiner Arbeitsstelle, um den Weg probeweise zu fahren, ohne mich zu verfahren.
Nachdem ich zurück in der Stadt war habe ich eine weitere Erkundungsrunde gemacht in die andere Richtung. Dabei bin ich auf ein sympathisches, kleines Veganes Cafe/Restaurant gestoßen, namens Loki. Ich denke, dass dies nicht der letzte Besuch meinerseits dort war :)
Nach allen Erledigungen und dem immer schlechter werdenden Wetter habe ich mich auf den Weg nach Hause gemacht, wo Klusek dann schon gespannt an meinem Fenster saß und die Vögel beobachtet hat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen